WILLIAM FITZSIMMONS WILLIAM FITZSIMMONS WILLIAM FITZSIMMONS WILLIAM FITZSIMMONS

WILLIAM FITZSIMMONS

Album “Mission Bell (21.09.2018)
©Shervin Lainez/GRÖNLAND RECORDS

“Mission Bell” ist bereits das siebte Studioalbum von US-Songwriter und Musikproduzent WILLIAM FITZSIMMONS. Sein neues, und gleichzeitig auch erstes analoges, Album ist eine musikalische Chronik des wohl turbulentesten Jahres seines bisherigen Lebens und beinhaltet Songs über Verrat, aber auch Versöhnung und Vergebung. Eine erste Version des Albums entstand ursprünglich im Sommer 2017, wurde aber im Zuge der Trennung von seiner Ehefrau wieder verworfen. 2018 reiste WILLIAM FITZSIMMONS nach Nashville, um “Mission Bell” mit der Unterstützung von Freunden, darunter Abby Gundersen und Rosie Thomas, sowie Produzent Adam Landry noch einmal komplett neu aufzunehmen.

Website
Facebook