CRO CRO CRO CRO CRO CRO

CRO

Album “tru.” (08.09.2017)
©Saeed Kakavand/CHIMPERATOR PRODUCTIONS

CRO ist ein Phänomen und hat es geschafft, dabei ein Phantom zu bleiben. Deutschlands erfolgreichster Rapper ist ein “uperstar Inkognito“ und, obwohl inzwischen jeder von jung bis alt etwas über ihn zu berichten hat, weiß man relativ wenig über den Mittzwanziger. Von Beginn seiner Karriere an trägt er eine Maske, um unerkannt zu bleiben. Seine Kunst soll im Vordergrund stehen, nicht seine Person. CRO macht Musik nicht für Geld oder den Erfolg, sondern weil etwas in ihm steckt, das raus muss. Der Rapper mit der Panda-Maske ist Träumer, Visionär und Getriebener. Getrieben von seiner Kunst und dem eigenen Anspruch, stetig zu wachsen. Jetzt veröffentlicht er sein drittes Studioalbum “tru.”.

Website
Facebook
Twitter
Instagram