BOSSE BOSSE BOSSE BOSSE BOSSE

BOSSE

Album “Alles Ist Jetzt” (12.10.2018)
©Tim Bruening/UNIVERSAL MUSIC

Stillstand ist nicht sein Ding. BOSSE wirbelt wieder und strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. Er wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. In zwölf neuen Songs bringt er seine Sicht auf das “Jetzt” auf den Punkt. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. Und es hört und fühlt sich gut an, jemandem zuzuhören, der seinen ganz persönlichen Mittelpunkt und sein Gleichgewicht gefunden hat. Im Leben und in der Musik. “Alles ist jetzt” ist das siebte Studioalbum von BOSSE und wurde von Jochen Naaf (PETERLICHT, MAXIM) und Tobi Kuhn (CLUESO, MILKY CHANCE) produziert.

Website
Facebook
Instagram